Mein erster Zugang zu Pflege und Gesundheit wurde mir durch meine Tätigkeit als Apothekerin ermöglicht.

 

In dieser medizinisierten Welt hatte ich immer die gleiche Frage in mir: ist es möglich, ohne Medikamente zu behandeln?

Ich war überzeugt, dass auch andere Pflegemethoden die Wiederherstellung der Gesundheit begünstigen.

Diese Intuition war meine treibende Kraft, um verschiedene Behandlungs- und  Unterstützungsmethode zu entdecken. Diese Methoden beantworteten meine Fragen: Geobiologie, ericksonische Hypnose, Bye Bye Allergies Methode, Reiki Meisterschaft, bioenergetische Lithotherapie, Familienaufstellung.


Auf den Weg von Methode zu Methode und dank der Bereichung durch meine Praktiken, Erfahrungen und Begegnungen wurde ich wieder einmal von einem tiefen Bedürfnis angetrieben: mit meinen Händen zu heilen.

Heute begleite ich Sie mit diesen energetischen Therapien:

- ganzheitliche Behandlungen,
- bioenergetische Lithotherapie,
- energetische Umprogrammierung des Körpers,

- Familienaufstellungen mit Figuren.

Diese Methoden bringen Körper, Seele und Geist in Einklang.

Ich freue mich auf Sie.